Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
"geht´s dem Tier gut, geht´s auch mir gut... "
Trotz bester Absichten finden Menschen und ihre tierischen Seelengefährten oft nicht optimal zueinander.
"Irgendetwas steht zwischen uns" ist ein Bauchgefühl, dass viele Menschen dabei kennen.
Häufig leiden nicht nur Menschen , sondern ganz besonders auch ihre Tiere, unter Stresssymptomen und den Erkrankungsfolgen.
"Ich habe doch schon alles versucht" ist eine Aussage, die ich immer wieder höre und was ganz viele Menschen wirklich in bestem Glauben getan haben. Zumindest oberflächlich betrachtet...
Vertraue auf den Ruf Deiner Seele!
Wenn Du das Gefühl hast, dass mehr möglich wäre an Harmonie von Dir und Deinem Tier.
Wenn Du Euer SeelenGlück und die Gesundheit von Dir und Deinem Tier auf natürliche Art und Weise stärken möchtest UND Wege findest, wie Du es auch ganz einfach möglich machen kannst, dann steigerst Du die Lebensqualität für Dich selbst und Dein Tier gleichermaßen.
Trotz und bei allen Herausforderungen im Alltag. Auch bei vielen "Zivilisationserkrankungen" die wir wie unsere Tiere erleiden müssen.

Finde ein tieferes Verständnis auf die Wechselwirkungen der Natur und den Spiegel Deiner Selbst und Deinem Tier.
Löse die Blockaden auf, die Dein bisheriges denken und handeln bestimmten und finde neue Lösungswege durch neue Blickwinkel auf die Energiemagie! Nutze meine Angebote für Dich und Dein Tier.

Du kannst für Dich selbst und Deine Mitgeschöpfe (egal ob Mensch oder Tier) nur gewinnen!
in meinen ONLINE-Kursen findest Du die Hilfe zur Selbsthilfe. Es wird Dir persönlich  einen neuen Blickwinkel auf die Stressfaktoren und den Spiegel von Mensch und Tier möglich machen.
Schon in den Kurswochen wirst Du für Dich selbst und Dein Tier mehr Wohlbefinden und GemeinsamSEIN im Leben erLeben können!
Du wirst sicher viele Aha-Momente und schon in der Kurszeit sicht- und spürbare Erfolge erLeben können!

HIER findest Du meine aktuellen Angebote und die Beschreibungen in den Info-Pages. Du kannst Dich wahlweise direkt über Digistore anmelden oder die Anmeldung über mich möglich machen.
Bist Du an einer Kurskombination interessiert oder möchtest den reduzierten Preis von Fortbildungen nutzen?

ACHTUNG!
Die Teilnehmeranzahl ist in den Kursen jeweils begrenzt. Damit möchte ich die optimale und individuelle Betreuung für DICH möglich machen.
 
Seelengespräche lernen - Grundlagen Intensivkurswoche   Seelengespräche mit dem eigenen Tier ist SeelenGLÜCK erLeben!Seelengespräche mit dem eigenen Tier ist SeelenGLÜCK erLeben!
Kursstart: Montag, 10.05.2021
Kursdauer: 2 Woche

alle Kursinfos findest Du HIER
ACHTUNG: die Plätze sind auf 10 TeilnehmerInnen begrenzt um eine bestmögliche Betreuung zu gewährleisten
 
 
 
 
 
 
 
 

Seelengespräche mit dem eigenen Tier ist SeelenGLÜCK erLeben!  
Kursstart: Montag, der 15.03.2021
Kursdauer: 2 Wochen

alle Kursinfos findest Du HIER

Gesundheit ist kein Zufall. Krankheit kein Schicksal...
Nutze die Botschaften und den Spiegel Deines Tieres
für mehr Wohlbefinden und Harmonie im Leben
 
 
 
Kursstart: 05.04.2021 - Dauer 3 WochenKursstart: 05.04.2021 - Dauer 3 WochenChakrenarbeit ist Energiemagie für Dich und Dein Tier
Kursstart: 05.04.2021
Kursdauer: 3 Wochen

Alle Kursinfos findest Du HIER
 
 
 
 
 
Webinare die Dir grundlegende Informationen und (neues) Wissen schenken...
die aktuelle Termine und viele Aufzeichnungen findest Du HIER


Energiemagie für Dich und Dein Tier

Das Infowebinar für Interessierte

Termin: 21.02.2021 ab 18.30 Uhr
weitere Infos und die Anmeldung findest Du
HIER
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heilströmen als Energiemagie Heilströmen für Körper, Geist & SeeleHeilströmen für Körper, Geist & Seele
Die Grundlagen zur direkten Anwendung - auch für Laien

Termin: 31.03.2021 ab 20.00 Uhr
weitere Infos und die Anmeldung findest Du HIER




 
 
Freu Dich schon jetzt auf mein neues ONLINE 1:1 Einzel-Coaching "in 21 + 10 Tagen HIN ZU Deinen Zielen"
Diese Infos werden Hier auch in Kürze folgen!

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?