Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Seelenflüstern" sind Gespräche auf Energieebene für die der begrenzende Verstand keine Lösung bieten kann.
Es ist ein wundervolles Gefühl das Vertrauen von Tieren im Seelengespräch (der Tierkommunikation) erleben zu dürfen.

Tiere teilen sich dem Menschen oft gern mit und freuen sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit.
Durch den energetischen Zugang ist die Kommunikation mit Tier und Mensch genauso möglich, wie die Verbindung von Mensch zu Mensch über ein Handy. Es benötigt nur einen Sender und einen Empfänger und den Willen der Persönlichkeit, um in den Dialog zu kommen.

Es ist unglaublich, wie sich die Überschneidungen zwischen meiner Wahrnehmung und Intuitionen (die sich in Bildern, Worten, Gefühlen, Geräuschen, Gerüchen)  und über einen "Körperscan" zum Gesundheitsheitszustand mit dem Wissen über die Tiere von den BesitzerInnen überschneiden kann.

Und es ist großartig, wenn ich damit die Fragen der Menschen beantworten oder Sorgen, Ängste und Unsicherheiten nehmen kann.
Immer wieder führt ein Seelengespräch auch zu ein bisschen mehr Leichtigkeit und Glück im Umgang zwischen Mensch und Tier.
Ganz besonders, wenn die Umsetzung der Tipps zu (mehr oder weniger) direkt sicht- und spürbaren Erfolgen führt.

Wir alle sind vom Körper umhüllte Seelen.
In den Gesprächen zeigen sich die Tiere mir auf eine ganz besondere und ehrliche Art und Weise.
Gleichzeitig erfahre ich etwas über ihren Charakter, die Beziehung zu ihren Menschen und anderen Mitbewohnern.
Anders als Menschen werden Tiere seltener durch Glaubenssätze und Erwartungshaltungen in der Kommunikation fehlgeleitet. Sie sind in den Seelengesprächen immer ehrlich und natürlich. Denn sie scheinen zu wissen, dass nur das zum Erfolg führen kann...

In einem Seelengespräch erfrage ich auch immer die Wünsche der Tiere.
Nicht nur Menschen haben unerfüllte Wünsche und Sehnsüchte. Die Wünsche der Tiere sind alle authentisch, niemals unrealistisch und immer bescheiden. Sie wünschen sich zum Wohle für Mensch, Tier und Umwelt nur das Nötigste.


Weil mir die gemeinsame Aufarbeitung und eine Form der Interpretation nötig sein könnten, um die Sprache der Tiere in für uns Menschen verständliche und logische Informationen umwandeln zu können, biete ich nicht nur die Tierkommunikation an, sondern (und das ist mir ganz besonders wichtig!) erörtere ich im persönlichen Telefonat (nach Terminabsprache) auch das "Seelenflüstern" im Analyse- und Reflektionsgespräch mit dem Menschen.



Seelenflüstern biete ich für Menschen an, die bestimmte und allgemeine Fragen an Ihre Tiere haben.
Hier eine mögliche Fragenauswahl:
- wie geht es Dir gesundheitlich?
- wie gefällt es Dir bei mir?
- was könnte ich Dir gutes tun?
- was wünscht Du Dir?
und ähnliche, die sie offen und ehrlich beantwortet haben möchten.

Weitere Möglichkeiten der Seelengespräche:

Energiearbeit als therapeutische Unterstützung
Bei körperlichen und psychischen Einschränkungen die ich spüre, kann ich die Selbstheilungskräfte des Tieres mit Heilströmen und/oder einer "Schamanischen Heilreise" stärken, Blockaden lösen und versuchen, die Symptome die ursächlich sind, reduzieren helfen.
Es ist gut zu wissen, dass Blockaden, die energetisch spürbar sind, nicht immer auch schon ärztlich in der Form diagnostiziert werden können.
Natürlich ist ein Seelengespräch kein Ersatz für eine tierärztliche Untersuchung und ersetzt auch keine notwendige Therapiemaßnahme.
Sie kann aber helfen, genauer hinzusehen, mehr wahrzunehmen und einen neuen Blickwinkel auf bestimmte Ungleichgewichte, Verhaltensauffälligkeiten oder körperliche Einschränkungen zu erhalten.
Selbstverständlich biete ich das erst nach Absprache mit dem Tierbesitzer an.

die Chinesische Heilkunst (TCM) für Tiere
sind Ungleichgewichte oder andere Auffälligkeiten vor und/oder während eines Seelengespräches bestätigt oder bekannt geworden, dann kann eine telefonische oder bei räumlicher Nähe auch persönliche TCM-Analyse für das Tier erfolgen. Hier kann ich in einer genauen Anaylse erkennen, welche Ungleichgewichte zu welchen Disharmoniemustern gehören und dem Tierbesitzer helfen, diese über eine artgerechte Haltungsoptimierung (in den Bereichen Ernährung, Bewegung, Entspannung) soweit wie möglich umzusetzen.
Zusätzlich kann ich Heilpilze (die in der TCM schon seit Jahrtausenden erfolgreich angewandt werden und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen die Wirksamkeit) empfehlen, die individuell auf die Symptome und ggf. in Kombination mit der TCM für die "Hilfe zur Selbsthilfe" Anleitung von mir ausgearbeitet werden.

Die TCM und die Heilpilze wirken auf alle Organsysteme und Funktionen. Erfahre mehr in den einzelnen Angebotsbeschreibungen...

Selbstreflektionsgespräche als Folge
Viele Tiere "funktionieren" als Spiegel unserer Selbst und/oder leiden unter unseren negativ geprägten Gedanken, Glaubenssätzen, Emotionen und Erwartungshaltungen. Die Stressfaktoren die in uns Menschen wirken, wirken auch auf unsere Tiere. Alle Sorgen, Ängste, Zweifel, Schuldgefühle, fehlendes Selbstvertrauen und mangelnde eigene Achtsamkeit und Selbstliebe, aber auch jede Form von Leistungsdruck oder Antriebsschwäche machen nicht nur uns selbst "krank" - sie übertragen sich auf unsere Tiere!
Im Analysegespräch findet deshalb nicht selten auch eine Selbstreflektion des Menschen statt und in der Folge auch eine alltagstaugliche Beratung zur Selbstliebe und Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst - dem Menschen. Zum Wohle von Tier und Mensch...
Mehr über die Selbstreflektionsgespräche findest Du auch über der entsprechenden Beschreibung


Wenn Tiere sterben (...dürfen, können, sollen...)
Die Frage den "richtigen" Zeitpunkt zu erkennen, ist bei vielen Menschen eine große Belastung. Wie viel Lebensfreude oder Leid trägt das Tier in sich und wie möchte es "erlöst" werden bzw. Abschied nehmen? In der westlichen Welt wird der Tod leider nicht so gefeiert wie die Geburt. Obwohl beides unweigerlich zusammen hängen. Insbesondere, wenn die Frage nach einem nicht natürlichen Tod im Raum steht (bei alten und/oder kranken Tieren) sind viele Menschen mehr als verunsichert. Die Seelengespräche können dem Menschen helfen, den "richtigen" Zeitpunkt aus Sicht des Tieres zu erkennen.
Menschen können sich vorbereiten, die Sterbephasen erkennen lernen und damit sich und dem Tier eine Zeit der Liebe und Hingabe auf einer neuen (für viele ungeahnte) Ebene zu begeben und begenen. Durch eine veränderte Sichtweise auf den Tod, müssen Traumata (für Mensch und Tier) gar nicht entstehen oder können deutlich leichter überwunden werden. Auch in Bezug auf den menschlichen Tod...
Du wirst einen neuen Blickwinkel für Dich selbst, das Leben und die Zeit nach dem körperlichen Ableben bekommen können, dass Dich nur bereichern kann!
Nicht nur Menschen trauern über den Verlust ihres nichtmenschlichen Freundes / Partners.In Seelengesprächen kann ich nicht nur helfen, dem Menschen in der Trauerarbeit zu unterstützen, sondern auch den Tieren (die zurückgeblieben sind) helfen, den Verlust und ggf. das veränderte Verhalten ihrer Menschen zu verstehen.

Trauerarbeit ist für viele Menschen noch eine Ignorieren von Gefühlen...
Dabei ist Trauer genauso wichtig wie Freude. Und oft sind es unterdrückte Gefühle und traumatische Erlebnisse, die mit dem ableben eines geliebten Tieres einhergehen. Über die Seelengespräche mit verstorbenen Tieren kann ich ebenfalls bei der Trauerarbeit und einem Loslassen von negativen Empfindungen und Gefühlen helfen. Und so neues Lebensglück und Zuversicht schenken. Auch können Mensch und Tier auf einer anderen Ebene als zu Lebzeiten wieder zueinander finden.



Wenn Du interesse an einem Seelengespräch mit Deinem Tier oder einem Dir am Herzen liegenden Tier hast: melde Dich bei mir!
DU KANNST EINEN NEUEN BLICKWINKEL UND MEHR HARMONIE FÜR DICH UND DEIN TIER GEWINNEN!

Was ist für ein Seelengespräch mit Deinem Tier noch wichtig?

Alles was ich benötige um ein erfolgreiches "Seelenflüstern" möglich zu machen:
- ein Foto von Deinem Tier (gern ein Lieblingsbild oder ein Bild mit besonderer Bedeutung für Dich, gern auch älter)
- den Namen des Tieres und ganz wichtig: den Kosenamen, wenn Du deinem Tier einen gegeben hast
- deinen Namen, mit dem das Tier Dich in Verbindung bringen kann (sollte er anders sein, als Dein eigentlicher Rufname ist)

- ggf auch Zeiten, die für Trainings, Tierarzt oder Hufschmied verplant sind. So sind Überschneidungen vermeidbar und die Aufmerksamkeit kann ganz im "HIER und JETZT" für Dein Tier bleiben.

- wenn möglich: 3 Tage Zeit für die Kontaktaufnahme zu Deinem Tier und das Seelenflüstern. Wir vereinbaren VORAB einen Telefontermin für den Du Dir ca. 45 min Zeit einplanen solltest um das Gespräch mit mir zu analysieren und reflektieren zu können.

- Deine Kontaktdaten (Name, Telefon, Anschrift) benötige ich ebenfalls.

Bitte alles direkt an meine E-Mail-Adresse senden: mail@happymithorse.de oder an gesundfit@gmx.de  




ICH BIN SO DANKBAR das ich auf diese Art und Weise Menschen und Tieren helfen kann, einen neuen Blickwinkel zueinander und mehr Harmonie miteinander erLeben zu können!

Ich freue mich, wenn auch DU dieses einmalige Gefühl jetzt und in Zukunft erleben möchtest. Melde Dich bei mir, wenn Du Fragen hast oder ein Seelengespräch buchen möchtest.

Hier der Link zum Kontaktformular

 

Ich hoffe sehr, dass mehr Menschen an diese wunderbare Möglichkeit glauben (oder sie diese zumindest versuchsweise nutzen möchten) um ein mehr "WIR" zwischen Mensch und Tier möglich zu machen und ihrem Tier die Wünsche zu erfüllen, die erfüllbar sind und ihnen helfen zu können um maximal GesUndFit sein und bleiben zu können.

Luna (eine wundeLuna hat mich "gerufen". Ich habe es sogar körperlich gefühlt, wenn wir Kontakt hatten... Wunderschön und einmalig und immer unvergessen wirst Du für mich sein! Luna hat mich "gerufen". Ich habe es sogar körperlich gefühlt, wenn wir Kontakt hatten... Wunderschön und einmalig und immer unvergessen wirst Du für mich sein! rvolle Stute die ich durch Zufall kennen lernen konnte) hat mir erst vor kurzem meine "Fähigkeiten den 6.Sinn" zu nutzen aufgezeigt. Seitdem habe ich viele ganz berührende "Seelenflüster" - Gespräche führen dürfen.

Jedes einzelne ist eine unglaubliche Erfahrung gewesen und berühren mich (wie auch die Kümmerer) ganz tief...

 

 

 

 

 

 Du möchtest selbst die "Gabe" die schon in Dir ist,
zum Wohle und für mehr Harmonie für Dich und Dein Tier erlernen?
Informiere Dich über den kommenden Kurs hier
Seelengespräche / Tierkommunikation lernen & mehr Harmonie im Leben finden
START: 31.08. als Online-Schulung bei Facebook in einer privaten Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier für Euch ein besonderes Seelengespräch "vom Hund der einfach nur Ruhe haben wollte" und wie Tiere ihren Menschen spiegeln.
Ich freue mich, wenn ich Dich damit zum nachdenken anregen kann.

Weitere Berichte findest Du auch auf meiner Facebookseite Seelengespräche - Tierkommunikation. Und sicher werden auch hier nach und nach weitere Dokumentationen folgen...

Facebook-Link

Hier findet Ihr meine Facebook-Seiten  "HAPPY mit HORSE" / Seelengespräche  / GesUndFit / Yoga4You / Outdoor+Online Fit(ness) J jeweils mit aktuellen Angeboten, Terminen; Fotos und Beiträgen.

Die AGBs findest Du unter diesem Link

Das Impressum findest Du hier und Informationen zum Datenschutz hier klicken

WICHTIGE INFORMATION! Diese Homepage ist teilweise noch in Bearbeitung.
Impressum: Bettina Wegner, Ahornsteg 16, 37079 Göttingen Kontakt: gesundfit@gmx.de / 01639785601



Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?